Montag, 20. Dezember 2010

CD-Spende

Als David den Tempel vorbereitete setzte er 4000 Sänger ein die Gott Tag und Nacht priesen (siehe 1.Chr.23,5).

4000 Sänger haben wir momentan leider nicht als musikalische Unterstützung parat um Gott zu loben und zu preisen, aber wir würden gerne mehr CD´s haben. 24/7 freut sich wenn DU eine CD mit super Lobpreismusik spenden möchtest (bitte nur Original CD´s). Vielleicht ist es genau die Musik von der du selber am meisten begeistert bist- dann kannst du sie direkt beim nächsten Besuch selber einsetzen. Mag es auch Klassik sein, meditative Klänge, Gospelmusik, Rock, POP.....Variationen sind durchaus willkommen!

Möchtest du eine CD spenden? Dann schreib an annemie_@msn.com oder gib sie uns einfach persönlich wenn du uns antriffst.

Wir freuen und bedanken uns!

Keine Kommentare: