Mittwoch, 9. Januar 2013

Bete durch die Nächte



Hallo liebe Leute, 

zum Anfang des neuen Jahres habt ihr die einzigartige Möglichkeit, euch während eines langen Wochenendes ganz neu auf Gott auszurichten und viiieell Zeit mit ihm zu verbringen.
Denn er liebt es so sehr, wie du ...
... finde es selber heraus, was er an dir liebt!

Wir starten am Donnerstag, 17.01., um 19:30 Uhr im Stern im Norden e.V., Hirtenstrasse 2.

Zusammen mit anderen werden wir im Rahmen eines Gebetsabends der Allianz-Gebetswoche, das Wochenende eröffnen. Danach hast du bis Sonntag Abend Zeit, so viele Stunden, wie möglich, mit Gott, alleine oder mit ein paar anderen, im Gebetsraum zu verbringen.

Aus unserer Erfahrung sind diese intensiven Gebetstage oft besonders gesegnet und Gott kann dir auf neue Art und Weise begegnen. Ein Geheim-Tipp: Die Nachtstunden sind dabei noch mal extra besonders. Versuch es doch auch mal, du wirst überrascht sein!

Wir werden während des Wochenendes auch einzelne Stunden anbieten, wo wir gemeinsam mit allen Interessierten, für bestimmte Themen beten oder einfach nur eine Stunde Lobpreis, oder, oder.
 
Auf dieser Homepage findest du auch den Link, wo du dir jetzt schon deine Stunden im Gebetsraum reservieren kannst!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du in diesen Tagen eine besondere Begegnung mit Gott haben kannst! Und eine ganz besondere Einladung auch zu dem Eröffnungsabend am 17.01.13 um 19:30 Uhr

Mit lieben Grüßen,
das 24-7prayer Dortmund Team

Keine Kommentare: