Donnerstag, 9. Januar 2014

Liebe Beter in Dortmund,
wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr wieder die Gebetswoche der Ev. Allianz statt.
Auch in Dortmund haben wir jeden Abend die Gelegenheit in einer anderen Gemeinde/ Gruppe und Initiative zu beten.
Nehmt doch diese Gelegenheit wahr und macht euch eins mit den anderen Christen in dieser Stadt und lernt Gruppen kennen, die ihr noch nicht kennt!

Wir von 24/7prayer werden direkt den ersten Abend gestalten.
Gottes Träume und meine Träume - Wie sehen sie aus? Wie können sie zusammen gehen?
Diesem Thema wollen wir auf die Spur kommen und natürlich auch gemeinsam dafür beten.

Am Sonntag, 12.01.2014, 19.00 - 20.30 Uhr, treffen wir uns im Gebetsraum und gestalten den Abend zusammen mit persönlicher Stille, einem Kurzinput und Gebet.

Du bist herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn du auch noch Freunde und Bekannte mitnimmst!

Keine Kommentare: